Wir freuen uns über Ihre Einträge und natürlich über Ihren Besuch bei unseren Aufführungen !

Kommentare: 40
  • #40

    Franz Leibl (Dienstag, 18 April 2017 20:52)

    Schöne Grüße aus dem Straubinger Landkreis www.theater-mehr.de

  • #39

    Daniela Staffelberg Bühne Germannsdorf (Sonntag, 06 November 2016 20:24)

    Es war wirklich eine sehr gelungene Vorstellung. Und nach den Schlussworten waren wir sehr berührt. Nach diesem Verlust das Stück zu spielen und noch dazu so zu spielen.... Großen Respekt an alle Schauspieler! Ich denke ich spreche für meine Schauspiel Kollegen von der Staffelberg Bühne wenn ich sage: wir freuen uns schon auf eure nächste Aufführung....

  • #38

    Herbert (Sonntag, 06 November 2016 08:58)

    Danke für den kurzweiligen Abend.
    Euer Theaterstück " Kohle,Moos und Mäuse war zum kugeln.Die Schauspielerische Leistung der Darsteller einfach Super.
    Ich hatte mit meiner Familie einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse von Fam. Moser aus Schimmelbach
    Macht weiter so

  • #37

    Theatergruppe Ratzing (Samstag, 29 Oktober 2016 10:57)

    Servus beinand.
    Waren gestern bei euch ind der Hochwald Halle beim Stück " Kohle, Moos und Mäuse". Es war super. Ihr ward einfach genial. Es hat alles gepasst, Bühnenbild Schauspieler usw.
    Einfach weiter so. Wünschen euch noch viel Spaß bei den weiteren Aufführungen.
    Würden uns freunen wenn ihr bei uns nächsten Jahres zu Ostern verbeischauen würdet.
    Gruß
    Theatergruppe Ratzing

  • #36

    Monika Süß (Montag, 26 Oktober 2015 18:11)

    "Goldrausch am Dreisessel" ist ein kurzweiliges Stück, bei dem es viel zu lachen gibt. Flott geht es zu auf der Bühne und ihr spielt eure Rollen überzeugend. Das Bühnenbild ist mit Liebe für das Detail gestaltet - urgemütlich! Die Technik wie immer sehr ausgeklügelt; übrigens auch die Frisuren der Damen sind raffiniert. Ja, und schene Griaß an die Deutsche Post AG

  • #35

    Manuela Krückl (Sonntag, 09 November 2014 12:54)

    Euer Stück war mal wieder super schön und lustig.
    macht weiter so

  • #34

    Fisch-Mäc (Mittwoch, 05 November 2014 09:26)

    Hallo zusammen,
    tolle Seite muß ich sagen (wünsche allen Spielern gutes Gelingen) - viele Grüße an Michael Breit von den Weltrekordlern im Dauereisstockschießen aus Königsmoos

  • #33

    Roland (Montag, 21 Juli 2014 09:47)

    Bin gerade mit Guenter Wagner auf Reha und kann nur bestaetigen dass er immer gut gelaunt ist und Freude bereitet.Selbst konnte ich noch keine Auffuehrung besuchen kann mir aber vorstellen dass sich ein Besuch immer lohnt. Mach weiter so Guenter.
    LG
    Roland

  • #32

    Andrea (Mittwoch, 13 November 2013 18:52)

    Hallo Theaterkollegen !
    War wieder eine schöne Zeit mit Euch! Irgendetwas fehlt mir heute .

  • #31

    Hubabeierin (Sonntag, 10 November 2013 14:11)

    Hallo Günter,wurde heute daruf hingewiesen, dass Spieltermine nicht ersichtlich sind (auf Homepage) erst nach Suchen auf Reservierungsplan.

    Müssten wir vielleicht für nächstes Mal vormerken.

    LG, Christiane

  • #30

    Manfred Bogner (Sonntag, 15 September 2013 13:41)

    Servus Kollegen. Es gfreid mi narrisch, dass Ihr mei Brautschau spuits. Vui Spass beim Probn und toi, toi, toi für Eire Aufführungen.
    Liabe Griaß aus Minga
    da Bogner Mane

  • #29

    Moser Herbert (Sonntag, 09 Dezember 2012 15:10)

    Meine Familie und ich möchten Euch Danke sagen für einen lustigen Abend den wir bei Eurem letzten Stück " Der Wettstreit" hatten.Wir freuen uns schon auf ein neues Stück von Euch.Wir Wünschen der gesamten Dreisesselbühnenmannschaft Frohe Weihnacht und ein Gesundes Neues Jahr.

  • #28

    Moser Herbert (Sonntag, 14 Oktober 2012 12:44)

    Meine Familie und ich waren letztes Jahr bei der Aufführung vom "Verflixten Klassentreffen"
    und waren Begeistert von der Schauspielerischen Leistung Eurer Darsteller.
    Wir werden auch dieses Jahr wieder dabeisein wenn es heisst " Vorhang auf für Den Wettstreit".
    Wir freuen uns schon auf einen kurzweiligen Abend.
    Eure Familie Moser

  • #27

    Ludwig (Samstag, 23 Juni 2012 22:16)

    Ihr seid die aller besten Schauspieler der Welt!!!!
    Das letzte Stück hat mir am besten gefallen.
    Macht weiter so

    Euer

    Ludwig

  • #26

    Gaby Stangl (Montag, 16 Januar 2012 19:35)

    Grüß Euch, Dreisesselbühne Neureichenau!
    Leider schreibe ich erst heute an Euch....
    Da wir uns aber sehr gerne Heimat-Stücke anschauen, haben wir uns 2011 zum 2. Mal einen Platz (Empfehlung v. Heinz Kasparak) bei Eurer Bühne reservieren lassen.
    Was uns wieder sehr begeister hat!!!
    Und: wir kommen wieder zu Euch nach Neureichenau 2012, denn Ihr seid wirklich
    gut drauf! Wünschen Euch weiterhin
    viel Power, alles Gute und viel Erfolg!
    Eure Webseite ist auch sehr "fesselnd" aufgebaut, man könnte sich doch glatt alle Jahre hintereinander "reinziehen"....

    Lieben Gruß an ALLE
    Gaby u. Manfred Stangl

  • #25

    Stadler Reiner (Donnerstag, 10 November 2011 18:51)

    Hallo, also wir haben uns die letzte Vorstellung angeschaut. Es war super. Lob an alle

  • #24

    suffliese (Sonntag, 06 November 2011)

    hallo theaterkolleginnen und kollegen!
    war schön wieder mal mit euch ein theaterstück einzustudieren. wenn ich auch nur im untergrund war, so hat es trotzdem spass gemacht!!!! kompliment an alle spieler: ihr habt eure texte super gelernt! (werdet jetzt aber nicht leichtsinnig für nächstes jahr)

  • #23

    Laura P. (Samstag, 05 November 2011 23:00)

    Hallo, wir haben uns heute die Vorstellung angesehen und ich muss echt sagen dass es wiedermal SUPER war :) freu mich schon auf nächstes Jahr

  • #22

    Andrea (Dienstag, 01 November 2011 06:13)

    Hallo, wir haben uns die gestrige Vorstellung angesehen. Es war wieder einmal SUPER!!! Wir haben wieder viel gelacht. Ein Lob an Alle. Kommen auch nächstes Jahr wieder

  • #21

    2 Freunde (Donnerstag, 27 Oktober 2011 18:23)

    Hallo liebe Dreisesselbühne,
    euer Stück heuer ist wieder einmal vom feinsten. Haben uns gleich die erste Abendvorstellung angeschaut und waren wirklich wieder einmal sehr amüsiert (Alle Jahre wieder) Großes Lob an alle...

  • #20

    Karl-Heinz Stockinger (Mittwoch, 31 August 2011 21:44)

    Hallo

    Die Fotos von Der Hochzeitsfeier im alten Still sind total gut geworden.
    Das Beste aber sind die Schwarz-Weiß Fotos.
    Weil die sehen wirklich sehr alt aus.

    Gruß Heinz

  • #19

    Karl-Heinz Stockinger (Freitag, 25 März 2011 21:54)

    Hallo

    Wurde Ihn der Arbeit von einer Kundschaft und meinen Arbeitskollegen angeredet das dieses Theaterstück sehr gut war.
    Vor allem sprachen Sie viel Lob für Doris aus.

  • #18

    Hubert S. (Sonntag, 09 Januar 2011 10:50)

    Leider konnte ich mir das letzte Stück
    "Ein Affe kommt selten allein"
    nicht anschauen.Durch Hörensagen soll das Stück hervorragend gewesen sein.Ich kenne viele Theaterspieler persönlich und kann mir das gut vorstellen
    macht weiter so.

  • #17

    Doris (Samstag, 01 Januar 2011 15:06)

    Hallo Theaterkollegen u. -innen
    Ich wünsche Euch allen ein gesundes und
    erfolgreiches Neues Jahr.
    Bis bald.

  • #16

    Klaus Keßler (Montag, 20 Dezember 2010 14:30)

    Man braucht nicht nach London, Mailand oder Paris auf die großen Bühnen dieser Welt zu reisen, wenn auch auf der Dreisesselbühne in Neureichenau das beste Theater geboten wird.
    Ich wünsche allen Darstellern und Helfern der Dreisesselbühne ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.Macht weiter so.

  • #15

    Tina S. (Sonntag, 14 November 2010 18:59)

    Hallo Dreisesselbühne!
    Euer diesjähriges Stück war wieder einmal klasse! Zu Doris fällt mir ja sowieso nichts mehr ein, einfach super! Aber auch ein Kompliment an alle anderen, jeder einzelne war top in seiner Rolle (auch die Neulinge :-) ).
    Macht weiter so!!!

  • #14

    Georg P. (Dienstag, 09 November 2010 16:04)

    Hallo an das Team der Dreisesselbühne,

    das Stück dieses Jahr war wieder ein voller Erfolg. Man konnte vom anfang an bis zum Schluss nur noch Lachen.

  • #13

    Martina R. (Montag, 08 November 2010 14:56)

    Hallo liebes Team der Dreisesselbühne,
    ich möchte ein großes Lob aussprechen für die tolle Leistung aller in dem heurigen Stück. Es war wirklich sehr sehr schön. Ich freue mich schon wieder auf kommendes Jahr und werde mir eure Aufführung natürlich wieder ansehen.
    Viel Grüße
    Martina

  • #12

    die zwei von Nebenan (Montag, 01 November 2010 19:30)

    Hallo liebe Theaterspieler,
    so wie jedes Jahr haben wir auch heuer wieder eine eurer Aufführungen besucht. Wie immer hat es uns beiden sehr viel Spaß bereitet. Großes Lob an "Bärbel", und den Herrn mitm Charly :-) - Grandios gespielt. Aber natürlich auch Großes Lob an alle anderen. Super gelungenes Stück. Freuen uns auf nächstes Mal
    Gruß S und R

  • #11

    Ein Fan (Freitag, 17 September 2010 19:36)

    Hallo liebe Spieler der Dreisesselbühne,
    bestimmt seid ihr schon wieder fleißig am proben. Jetzt gehts bald wieder los. Freu mich auf ein Wiedersehen.
    Gruß

  • #10

    Regina und Andi Streifinger (Montag, 06 September 2010 10:57)

    nun sind wir bereits über eine Woche verheiratet!!!
    Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal herzlich bei euch bedanken!!!
    Auch durch euch wurde unsere Hochzeitsfeier das, was es war: Eine UNVERGESSLICH SCHÖNE Feier!!!!

    Vielen Dank noch mal
    Regina & Andi

  • #9

    Ramona (Freitag, 30 Oktober 2009 12:41)

    Hallo Dreisesselbühnencrew,
    wirklich super Seite. Toll dass man den Sitzplan online sieht und auch alle Mitwirkenden verewigt sind. Wirklich schön!
    Ich hoffe ich komme noch dazu mir euer stück dieses jahr anzuschauen.
    Viele Grüße

  • #8

    Katrin (Freitag, 30 Oktober 2009 09:42)

    Liebe Dreisesselbühne,
    dies ist wirklich eine gelungene Seite. Das Stück ist dieses Jahr mal wieder gut gelungen und es gibt echt viel zu lachen.
    Macht weiter so, ich wünsch euch noch viel Erfolg
    LG

  • #7

    Ulli (Freitag, 30 Oktober 2009 09:13)

    Hallo,

    freu mich schon auf eure Aufführung. Wünsch euch viele Besucher im Theater und natürlich auch auf der Webseite ;-)

  • #6

    Christine und Hubert (Montag, 26 Oktober 2009 18:55)

    Hallo Günter,
    haben uns gerade Eure Homepage angeschaut. Sieht gut aus. Das mit dem Reservierungsplan ist eine super Sache. Wir wünschen Euch viel Erfolg bei der diesjährigen Aufführung.

  • #5

    andrea (Montag, 03 August 2009 19:37)

    hallo günther,
    eine wirklich gelungene seite, super fotos, genaue beschreibung der charaktere. super, dass du dir soviel arbeit machst

  • #4

    Heike (Montag, 13 Juli 2009 13:32)

    Schöne Grüße aus Amsterdam. Eine wirklich schöne Homepage habt Ihr da.

  • #3

    Doris (Montag,22Juni2009 20:40) (Montag, 22 Juni 2009 20:56)

    Servus Günter,ein großes Lob an die Fotografin.Sind wirklich schöne Fotos.
    War wieder super lustig mit euch.
    Bis bald.

  • #2

    Regina (Montag, 22 Juni 2009 09:35)

    Hallo Günther, schöne Fotos!!! Das ging ja schnell :-)
    Aber die Musik auf der Startseite ist fürs Büro nicht so gut ;-)
    LG Regina

  • #1

    Christiane Altendorfer (Sonntag, 21 Juni 2009 19:58)

    Lieber Günter, die Fotos sind wirklich schön geworden.Liebe Grüße