Stadlgeheimnis

Lustspiel von Elfriede Grömer und Christiane Sommerauer

 

Eine Scheune ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Nicht so bei den Bergmosers. Die alte Scheune dient nicht nur dem Bauern, sondern auch seinem Sohn und seiner Tochter für so manche Heimlichkeiten.

Dies noch nicht genug sucht auch noch ein Gaunerpärchen Unterschlupf, ihre Beute zu verstecken.

Als auch noch die Polizei und zwei heiratslustige Damen aufkreuzen, kommt es wohl über kurz oder lang zu unvermeidlichen Entdeckungen und peinlichen Situationen.

 

 

Wilhelm Köhler Verlag

Ungererstr.35

80805 München 

Tel.089/3615026

Fax089/3615196 

 

Die Personen und ihre Darsteller

 

Bernhard Bergmoser (Bauer).......Günter Stadler

Emerenz Bergmoser (Bäuerin)......Hannelore Ascher

Fritz Bergmoser (Jungbauer).........Günter Wagner

Gabi Bergmoser (Schwester).........Doris Dirndorfer

Toni Lechtaler (Nachbarsohn)........Harry Sommer

Charlotte Pfeifferl (Diebin)............Christiane Altendorfer

Ferdl Ferrari (Gaunerchef).............Heinz Kasparak

Iris Ritzenhofer (Polizistin).............Brigitte Ascher

Reinhard Fessler (Polizist)..............Toni Schmid

Rosina Weinbeerl..........................Manuela Blössl

Sonja Siebling..............................Andrea Fuchs

 

Souffleuse....................................Erna Manowski